Der Reisswolf ist am Zug

Andere gehen auf die IAA Nutzfahrzeuge, viel spannender war Mitte September die weltgrößte Fachmesse für Bahn- und Verkehrstechnik, die InnoTrans

Der Staubsaugroboter namens Batman – wie Menschen mit Robotern interagieren

Mit kreisenden Bürsten fährt der kleine Staubsaugroboter seine Bahnen. Pflichtbewusst entfernt er jeden Staubkorn auf seinem Weg vom Boden im Haus meiner Eltern. Meine beiden kleinen Brüder haben ihn wegen seiner tiefschwarzen Farbe, seiner Determination und seines...

Monat: Dezember 2018

Der Reisswolf ist am Zug

Der Reisswolf ist am Zug

Andere gehen auf die IAA Nutzfahrzeuge, viel spannender war Mitte September die weltgrößte Fachmesse für Bahn- und Verkehrstechnik, die InnoTrans

Newsletter!

3 x im Semester schicken wir euch ein Update über die neuesten Artikel und einen Ausblick auf die kommenden! Meldet euch für den Newsletter an, um keine Reisswolfausgabe zu verpassen!